03375 - 528 52 64
Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Mehrfamilienhaus in Zeuthen

Mehrfamilienhaus in Zeuthen

Eigentlich sollte es ein privates Wohnhaus werden, auf einem Seegrundstück in Zeuthen. Der Bauherr entschied sich anders und bestellte ein Wohnhaus mit 4 Wohneinheiten, daraus machten wir ein Zwillingshaus mit seitlichem Eingang.

Weil das Objekt ihm so gut gefiel, wurden die Pläne während der Arbeiten erneut angepasst und die obere Ebene wurde zu einer gemeinsamen Wohnung zusammengeführt, mit großem Balkon von der Küche aus und einem Terrassenartigen Überbau mit Blick zum See. Um für die Zukunft gerüstet zu sein wurde auch das Obergeschoss barrierearm überplant, für einen barrierefreien Zugang zum Obergeschoss wurde noch ein offener Cabrio-Lift neben dem Eingang installiert.

Leistungsumfang
Architektur LPH 1-8 (HOAI), Tragwerksplanung
Außenanlagen und Entwässerung
Fertigstellung
2022
Kategorien
wohnhaeuser